Wie ist dein Name?
Alexa


Wie ist dein zweiter Name?
der existiert zum Glück nicht


Hast du Spitznamen?
Lexa


Alter?
15


Geschlecht?
weiblich, und froh darüber.


Geburtstag?
07.11. 1991

Wo wohnst du?
Bei Mama


Hast du eine/n Freund/in?
ja <3, eine Freundin.


Wie heißt er/sie?
Die die es wissen sollten wissen es schon, keine Angst.


Warst du schon mal verliebt?
Oh ja...


Lieblingsfarbe?
Dunkelrot


Hast du Piercings, willst du welche?
Haben tu ich keine, wollen, natürlich


Dein momentanes Lieblingslied?
Evanescense, like you, obwohl ich mich da nie wirklich festlege.


Hast du oder willst du ein Tattoo?
nein, aber mal schaun, was kommt wird kommen.


Wenn ja, wo?
Oberarm, wenn dann schon.


Wo kaufst du am meisten ein?
Da wo mir was gefällt, ist auch recht unterschiedlich.


Was für ne Farbe hat dein Haar?
dunkelbraun


Was für ne Farbe haben deine Augen?
hellblau


Wie groß bist du?
Inzwischen etwas "größer" als 1.60 :D


Nimmst du Drogen?
Ne un hab ich auch nicht vor.


Rauchst du?
nee^^


Wenn ja, welche Marke?
Wenn dann Marlboro


Welche Art von Musik magst du?
Deathmetal


Wer sind deine besten Freunde?
Die werden es schon wissen.


Welche Art von Make-up benutzt du?
mmh Kajal, Mascara, manchmal Liedschatten (rot, schwarz, lila oder zu was auch immer ich grad lust hab) und dann noch irgendwas mit 3.76 Tonnen Make-up un ne verdammt feste Puderquaste. Ach ja, das täglich, ohne mich danach abzuschminken.


Welches Schampoo?
Herbals essences. Ich liebe es.

Sind deine Haare kurz oder lang?
Kurz


Magst du Shopping?
Muss ich wenn schon lust drauf haben. Mein Geld leidet n bissl drunter...


Was machst du, um Spaß zu haben?
Die Frage könnte man falsch verstehen, oder?

Wie viele Telefone hast du zu Hause?
Handy un dann noch zwei Telefone


Wie viele Fernseher?
1en


Was ist dein Lieblingsessen?
ist eigentlich egal, Haupsache wenig/ kein Fleisch


Dein Lieblingsgetränk?
Cola light^^ oder der tolle "geeiste Cappuchino" oder wie auch immer man des schreibt^^


Siehst du aus wie ne berühmte Person?
Ich hoffe nicht.


Findest du dich attraktiv?
Oh ja, deswegen stehe ich jeden Tag auch 1e Stunde vorm Spiegel und bewundere mein wundervolles himmlisches Gesicht ^^


Was machst du so am We?
Kommt darauf an, was gerade so ansteht.

Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder Seite?
Wen ich schlaf, schlaf ich, dann bekomm ich davon eigentlich wenig mit.


Schläfst du mit nem Stofftier?
Jules Pinguin


Schläfst du mit Licht an oder aus?
aus


Welche ist deine LieblingsTV-Serie?
mmh die tolln Sachen aud Sat1 mag ich^^


Welcher ist dein Lieblingsfilm?
Da gibts einige...

Welches Parfüm benutzt du?
Puma Jamaica for men, Jean Paul, Gaultier for men.


In was für Klamotten schläfst du?
T-shirt


Welche Marke haben deine Schuhe?
DC, Chucks und Vans werden nie mehr angefasst von mir.


Bist du ein schüchterner, lauter, ernster oder fröhlicher Typ?
Was Liebe betrifft schüchtern, was den Alltag betrifft laut, wenns um tiefgründige Gespräche geht ernst und sonst fröhlich.


Welches Auto hättest du gerne?
rot-schwarze Smart


Was ist an deiner Schule besonders?
Eine der Referendarlehrerinnen :D

Bist du lustig oder seltsam?
seltsam lustig


Welches ist die hässlichste Person die du kennst?
Ich achte nicht aufs Aussehen, wenns um Charakter geht würd ich da schon einige kennen


Bist du populär?
mh es gibt Leute die Sachen über mich wissen die ich nicht mal weiß und mit denen ich noch nie geredet habe. Ansonsten werd ich angesprochen dass ich doch die Lexa bin, obwohl ich die Personen nicht mal kenn.

Wenn du 3 Wünsche frei hast, was wünschst du dir?
guter Beruf irgendwann mal, Ne Familie und Glück


Willst du mal heiraten?
Oh ja


Wenn ja, wo?
Dazu hab ich noch reichlich Zeit

Betest du?
Zu Gott? Nein danke, der Glaube an mich reicht vollkommen aus.

Bist du Rechts- oder Linkshänder?
Rechts

Welcher Spruch trifft auf dich zu?
I´d rather bleed with cuts of love than live without any scars

Welcher ist dein Lieblingsname für Mädchen?
Hab ich mir noch keine Gedanken gemacht


Für Jungs?
Erst recht nicht


Bist du glücklich?
Ist man jemals vollkommen glücklich?

Dein Lieblingsrestaurant?
Chinese, Grieche

Wonach bist du süchtig?
Kaffee...

Magst du Schmuck?
Es geht, Ringe und Ohrringe reichen aus.

Wer würdest du gerne sein?
Ich denk mal jeder sollt damit zufrieden sein wer er ist, ändern kann man daran eh nichts. Und um ehrlich zu sein bin ich recht froh dass ich kein anderer bin.


Wärst du lieber groß oder klein?
Ich bin froh über meine Größe


Feierst du viel?
nee


Spielst du anderen Leuten gerne Streiche?
never


Möchtest du Studieren?
Sicher


Wenn ja, was?
Psychologie


Welche Schule besuchst du?
Gymnasium

Schläfst du viel?
ich könnte mehr vertragen


Bist du ein Morgen- oder ein Nachtmensch?
Nacht denk ich


Kannst du Liebe definieren?
Kann das wundervollste Gefühl sein, ist aber auch am meisten verletzend.

Kommst du gut mit deinen Eltern klar?
muss man schließlich, oder?


Bist du brav oder schlimm?
Braaav


Wie viele Zimmer hat dein Haus/Wohnung?
5

Was willst du werden?
glücklich...

Bist du schon mal geflogen?
ja, auf die Fresse


Wenn ja, wie hat es dir gefallen?
weniger gut

Fluchst du viel?
nein verdammt


Hast du schon mal ein UFO gesehen?
na klar


Deine Lieblingsblume?
Rose


Wieso?
weils mir gfällt ?!

Welche Religion hast du?
Katholisch


Glaubst du, das eine Person für die andere bestimmt ist?
Ja


Wie oft putzt du dir die Zähne?
2-3x am Tag


Wer ist deine Lieblingscartoon-Figur?
Spongebooob


Welche ist deine Lieblingsfrucht?
Erdbööör, Ananas


Welches ist dein Lieblingsgemüse?
alles eigentlich


Welche ist deine Lieblingssüßigkeit?
Schoki <3


Spielst du ein Instrument?
nein


Benutzt du ein Deodorant?
natürlich


Wenn ja, welches?
Adidas Intensive


Wer ist das süßeste Mädchen?
Da gäbe es schon eine


Trägst du gerade jetzt Nagellack?
niein


Wie viele Ringe trägst du?
2


Armbänder?
2 komische Bändel


Bist du müde?
oh ja


Magst du Lolli-Pops?
nein

Wer bringt dich zum lachen?
Dumme Menschn


Dein Lieblingslehrer?
Dazu jetzt mal kein Kommentar Und jaa, es gibt da eine


Mit wie vielen Kissen schläfst du?
Könnte man auch falsch verstehen Aber in meinem Bett sind schon mal 3